mütters vorstellungen

posaunenplaudereien und blechblasen vum bertl mütter

in den jahren 2009 bis 2011 habe ich dreiunddreißigmal blechblasen steigen lassen. die texte des jahres 2011, in denen ich mich dem instrumentarium des blasorchesters widme, finden sie komplett in text & ton im 2011er-jahr.
die jahre 2009 und 2010 sind, bis auf einen von mir gesprochen und von robert pavlecka aufgenommen, ebenso auf youtube abrufbar. die links dazu finden sie in den zugehörigen rubriken.
sämtliche texte, wenn es sie derart interessiert, können sie bei mir bestellen. oder aber bei clarino.print, die freuen sich auch.

jetzt brauchen sie mich beim clarino.print nicht mehr regelmäßig. es ist nämlich, so haben umfragen ergeben, mehr service und weniger quergedachtes gefragt. und es stimmt ja: für fragen, welches mundstück bei welchen zahnspangen- und fieberblasenproblemen unter bedachtnahme auf nächtliche pollutionen tatsächlich das beste ist, gibt es wahrlich besser geeignete. 

(die machen ihre sachen sehr gut. bleiben sie dran!)

Nach oben

Nach oben

agenda

 

bio

solo

ensemble

komposition

dramaturgie

text

workshop

schule des staunens

 

audio

foto

video

 

finden

impressum

 

muetter.at
muetter.at
muetter.at