eine kleine rezensionsblüthenlese




(…)

immer wieder steckt er die finger in sämtliche öffnungen seines instrumentes

(…)

einige diskutieren sogar schon flüsternd im konzertsaal, andere wiederum blättern im programm und haaren (sic!) der dinge, die da noch kommen werden. und sie kommen: erschreckend, aktiv, laut.

(…)

ganz ohne zweifel ist bertl mütter ein virtuoser musiker. das hat er als mitglied des hyperion-ensembles bravourös bewiesen. und nur so einem gelingt es auch, seine instrumente so gekonnt zu malträtieren. und das publikum zu irritieren.

(…)

sichtlich irritiert lauschte das fein gekleidete publikum.

(…)

 

swm@wildthurn und wildthurn, das ist bei landau an der isar, gespielt habe ich dort bei den wildthurner kunsttagen 2002. und bei den gastgebern, der familie lermer, da konnte man sich wohl und willkommen fühlen! nur manches war eben der umfassend fein gekleideten zeitungsdame ein bissl zu wenig bayrisch…

Nach oben

agenda

 

bio

solo

ensemble

komposition

dramaturgie

text

workshop

schule des staunens

 

audio

foto

video

 

finden

impressum

 

muetter.at
muetter.at
muetter.at