flugvergütungsunzufriedenheit

13. Dezember 2012

schlierenzauer-kritik an punktemodus
orfon

kritik an sich – wir geben es nicht auf, darauf zu hoffen, dass das im außerwintersportlich nicht vor selbstbewusstsein berstenden österreich auch irgendwann einmal durchsickert, respektive, zum märz hin, herausapert – kritik an sich ist ja noch nichts verwerfliches, gar destruktives. wenn aber etwas als nicht ganz so ideal gebrandmarkt wird, ist es immer gut (macht einen schlanken fuß), einen positiven vorschlag zur güte parat zu haben. nämlich dagegenwettern kann ein jeder (es gibt, zunehmend, etliche politische parteien dafür, gerade in unserer schönen heimat). also, lieber herr schlierenzauer, was schlagen nun sie vor anstatt der punkte? wie hätten sies denn gern? schneebälle? kaurimuscheln? milka-leos? oder, ich habs: freundschaftsbänder? (aber vorsicht: ab hier wirds politisch!)
wir erwarten nichtsdestotrotz freudig-gespannt ihre vorschläge.