Kombiniere Dienstag, 5. 6. 2018, 7:23

Den idealen Bikini zu finden, gleicht für viele einer Mammutaufgabe.
kurier.at

Ausdrücklich lobend erwähnt sei die kühne Kombination Bikini – Mammut, die den Poeten aus der Stylingabteilung da eingefallen ist. Indes, der geneigte Leser frägt sich, wo das Problem eher zu lokalisieren ist, beim Oberteil, beim Unterteil? Liegt es mehr an der Kombination? Am Dessin?

Oder handelt es sich um biotechnologische Schwierigkeiten? Die Klonfrage?

Fragen, Fragen, und wenn ich es mir recht überlege, auch ich habe meinen idealen Bikini bis heute nicht gefunden, eiere gerade einmal um die Badehosenfrage herum, auch das wahrlich eine Herkulesaufgabe. 

Die Lösung muss die Weltformel sein. 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/