ausguss

31. Dezember 2007

auch die so seriöse wissenschaftsredaktion des österreichischen rundfunks im internet bringt spannende, die gedanken beflügelnde meldungen, die möglicherweise aber auch beängstigen könnten. aus diesem grund habe ich die meldung für meine sensibleren mütterlogleser bis zum ende dieses nun so gut wie erfolgreich undalso überlebt habenden jahres zurückgehalten. am 24. august 2007 meldete man nämlich auf orfon also: rätselhaftes riesenloch im universum entdeckt.

wenn es nur nicht ausrinnt, und wenn: wohin? jedenfalls bitte nicht zu uns, wir sind da nicht mehr zuständig, die schengengrenze ist bereits seit der wintersonnwend weiter im osten, ja?!

in diesem sinn: passen sie auf und rutschen sie nicht aus, zumindest nicht mehr heuer, und wenn, dann maximal gut ins gute neue jahr!