Husar, rasend Samstag, 6. 1. 2018, 12:58

Ferrari erschlichen (…)
orfon

Einem darob bedingt zu verurteilenden Fünfzehnjährigen ist dieses fürwahr als solches zu bezeichnende Husarenstück geglückt. Er habe seine Freunde beeindrucken wollen.

http://oekastatic.orf.at/static/images/site/oeka/20171250/img_0167.5690979.jpg
Mir imponiert der ferrarirote Knabe.

Jetzt muss ich mir auch was überlegen. Was tut man nicht alles für seine Freunde!

PS: Dass man den recht Hurtiges anklingen lassenden Begriff Ferrari sinnig mit dem Verb schleichen zu verbinden vermag, dafür ist den Praktikanten von orfon für diesmal ein ausdrücklich anerkennend zu verstehendes »Allerhand!« und »Sapperlot!« zu zollen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/