… nieren was!?

4. September 2017

Cat Content ist der Porno der Braven. Denn auch Niedlichkeit kann süchtig machen und dazu führen, dass man stundenlang prokrastiniert.
orfon

Olala, werden Sie mir jetzt nicht frech!
scherzhafter Ausdruck empörter Rechtschaffenheit

Hat ja alles so seine Vor- und Nachteile. Wenn man sich die Videos im Internet anschaut, kommen einem die Haare und all die Umstößigkeiten nicht ins Heim. Man muss sich auch nicht um die Verarztung oder Vertuschung der Kratzer am Handrücken oder im Gesicht kümmern. Außerdem ist von geschickten Leuten alles praktisch auf das wesentliche zusammengeschnitten. Trotzdem rate ich Ihnen, nur ja schön gut aufzupassen, es geht schnell, und man hat es übersehen.

Dann soll es noch so perverse alte Uniprofessoren geben, die hemmungslos in der Aula emeritieren. Und das akademische Collegium schaut zu und akklamiert, pfui!

Man sollte sowas bitte auch melden.