physiotherapie, zeitgemäß?

10. Oktober 2015

hässliche kommentare über ihre schönen kurven, die im internet abgesondert wurden, setzten selena gomez zu. so sehr, dass die 23-jährige us-sängerin psychotherapie in anspruch nahm.
kleine zeitung

nun, leider kenne ich das fräulein gomez nicht, weder persönlich noch von angesicht. aber es wäre interessant zu erfahren, wie es sich bewerkstelligen lässt, dass man seine kurven im internet absondern kann, oder, je nachdem (mehrere lesarten erscheinen grammatikalisch zulässig), von anderen gar absondern lassen kann. wie gesagt, leider kenne ich das fräulein nicht, weder vor noch nach ihren stattgehabten absonderungen. aber vielleicht könnte es sich melden, ich bin (im auftrag zahlreicher präsumtiver klientinnen – aber auch klienten!) heftig interessiert. es tut sich da nämlich ein so sonderbares geschäftsmodell auf. einfach von daheim aus, wirklich sehr praktisch und bequem. das weitere kriegen wir dann schon noch hin.