so weit, so gut

30. November 2014

(in eigener sache)

heute ist der 30. november 2014. seit 1. dezember 2004 gibt es das mütterlog regelmäßig. mit einer ausnahme ist es mir gelungen, zehn jahre hindurch täglich um mitternacht einen beitrag zu veröffentlichen. (dieses eine mal war es 0.33 uhr.) dafür habe ich an etlichen tagen extraschichten eingelegt, zudem habe ich vierteljährlich die mütterbriefe verschickt: alles in allem handelt es sich um ein nicht unbeträchtliches pensum selbst gestellten zwangs, dem ich fröhlich gefrönt habe.
ich werde weitermachen, aber sporadisch und nicht mehr täglich; außerdem gibt es beiträge rechtzeitig zu und vor jeder schule des staunens im wiener konzerthaus oder sonstwo.
bleiben sie mir gewogen, kommen sie zu meinen veranstaltungen, reden sie mich an.
jedenfalls danke fürs bishierherlesen. und danke fürs weiterlesen.
weiter

bertl mütter