workshop

  
Miteinander musizieren heißt miteinander leben lernen. Ich würde allen an den wirtschaftlichen Prozessen unserer Zeit Beteiligten (Politikern, Bankiers, Multis) raten, an einem Seminar mit Bertl Mütter teilzunehmen. Er erreicht, was wir uns wünschen: eine gute Balance zwischen persönlichem Einbringen und Zurücktreten für gemeinsam wünschenswerte Ziele…

Ernst Kovacic

  
So wird das nun einmal von unsereins erwartet: Workshops, damit jede/r mit entsprechendem Interesse auch ein bissl so machen kann, wie unsereins KünstlerIn tagtäglich und überhaupt macht, also künsteln, improvisieren, posaunespielen, nachdenken über die Kunst, die immer das Leben ist.

Und weiter schauen.

http://muetter.at/cms/fileadmin/user_upload/pix500px/bertl/nur_spielen.jpg

Gilt für Kinder, Erwachsene, Greise und meinetwegen auch für Manager (seien sie greise Kinder oder äußerlich das, was man gemeinhin als erwachsen bezeichnet).

muetter.at
muetter.at
muetter.at