Abwesende angenommen

2. August 2017

Fast jeder hält sich für netter, als er ist
orfon

Manche indes wissen, dass sie Kotzbrocken sind. Für beide – lediglich Phänotypen sind’s – gilt wie stets, und das meine ich totaal lieb: Anwesende ausgenommen.

(Wird in loser Folge und ungekennzeichnet fortgesetzt: Bleiben Sie dran!)

______________________________
In eigener Sache/z. gfllg. Kenntnisn.: Nach einer Zeit, in der, abhängig von der Einordnung des Texts und allfälliger Weiterverwendung qua copy+paste, hierblogs entweder puristische klein- oder aber Klein- und Großschreibung (nebeneinander in Koexistenz – mal so, mal so) gepflogen wurde, werden fürderhin sämtliche Artikel (unbestimmte, bestimmte) von mir in konventioneller Groß- und Kleinschreibung verfasst und auch so erscheinen. Diese Umstellung wird nach und nach auch auf meiner offiziellen Internetrepräsentanz muetter.at vollzogen werden.

Heidelbert, am 1. August 2017