von wegen

18. Juli 2017

an deutschland führt kein weg vorbei
orfon

will man z.b. nach frankreich, kann man, wahlweise, durch die schweiz oder auch über italien reisen. (zugegeben, nach dänemark würd’s schwierig.)
da sich der der anklikküberschrift zugeordnete artikel jedoch auf eine (der begriff braucht nicht gegendert zu werden, es handelt sich um eine damenbewerbin) fußball-europameisterschaft bezieht, die sich in den niederlanden abspielt, befragen wir eine einschlägige navigations-applikation und erfahren: außen rum ginge es schon, es wäre aber gar etwas umständlich. bei der überschrift handelt es sich also um eine, wenn auch bedingt, sog. wahre aussage.
oder, vorschlag, die damen nehmen ein flugzeug (in deutschland, vor allem im norden, gerne fluchzeug genannt).
wir alle wünschen jeder alles gute.